Malerei macht neugierig                

 
 

Guten Tag lieber Gast,
wie schön, dass Sie sich meine Homepage angesehen haben.
Über ihre Gedanken und Mitteilungen freue ich mich sehr.

 

16 Einträge auf 2 Seiten

Britta  Jakobi

05.10.2020
18:59
Hallo liebe Ina, deine strukturierte Bildergalerie gefällt mir auch sehr. Meine Favoriten sind die Tiere, Begegnungen und die schönen Zeichnungen. Du bist wirklich eine toller Zeichnerin. Glückwunsch ? Britta

Jutta Hönkhaus

12.03.2016
11:48
Hola,
neue Ina mit kritischem Blick. So rückt das Schwere des Aufhängens nicht mehr so in den Vordergrund, sondern das genaue Hinsehen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder Neues entdecke. Vielfältig und spannend, eben Ina

 Hönkhaus

08.03.2015
19:22
so, jetzt muß ich aber auch mal in Dein Gästebuch schreiben. Immer mal wieder schaue ich auf Deine Homepage und freue mich über Deine Bilder und über jedes neue dazugekommene. Liebe Ina, es macht richtig Spaß anzusehen, was Du so auf die Leinwand bringst. Weiter so und viele Grüße von Jutta

Helga Albrecht

08.12.2014
11:17
Guten Morgen liebe Ina,
da ich von Beginn an die Entwicklung deiner Homepage mit Interesse verfolge, kann ich nur sagen, dass die Anpassung mir sehr gut gefällt. Weiter so! Es ist schon ein ausgesprochenes Vergnügen jetzt in der Bildergalerie zu "lustwandeln".­ Ebenso wie alle anderen Bilder verdeutlichen die Bilder der "Freien Malerei" dein hohes Maß an Können. Danke dafür!
Nun sei herzlichst gegrüßt von Helga

Kitty Brand

04.12.2014
13:14
Hallo Ina,
Endlich hat es geklappt Deine Homepage zu öffnen. Das hat sich gelohnt. Wunderschöne Bilder. Gratuliere Dir und mach weiter so!
Liebe Grüsse,
Kitty

josephine breitwieser

20.11.2014
17:23
liebe Ina ,
gratuliere dir zu deiner gelungenen Homepage.
Die Bilder sind super und ich freue mich ,das Du immer mit vollem Engagement deine Kreavität auslebst,ob beim Malen oder Falten.

Herzlichst Josephine

Ingrid u. Justus Pfannebecker

19.11.2014
18:14
Hallo Ina,

wenn Justus nicht in die Spam geschaut hätte, hätten wir Deine tolle Bilderpräsentation nicht gesehen. Wir haben uns riesig über die teilweise uns bekannten Bilder gefreut. Ingrid ist glücklich, dass sie jetzt immer ihre Männer mit den Mützen sehen kann. Die gotische Kirche hat uns sehr beeindruckt.
Aufweitere Bilder freuen sich

Ingrid und Justus

Inge Grefenstein

18.11.2014
12:19
Hallo Ina, bei den Zeichnungen schlägt mein Kölner Herz doch gleich höher. Und Tee habe ich noch nie mit solchen Augen gesehen, wunderschön! Liebe Grüße Inge

Ruth und Hermann Hakvoort und Wagner

17.11.2014
19:58
Liebe Ina,
wir gratulieren Dir von Herzen zu Deiner wirklich gelungenen Homepage.
Es ist schon außergewöhnlich was Du mit Ü70 noch so alles verwirklichst in Deinem Leben. Alle Achtung!
Selbst als alte Kunstbanausen finden wir die Bilder wunderschön und höchst professionell.
Wir wünschen Dir noch viele gute Ideen - zu finden laut Hermann auf dem Langklingerhof, vor allem aber Spaß und Freude an Deinen Arbeiten und natürlich auch Erfolg.
Haki und Hermann mit LiLoMe

Gudrun Schön-Stoll

16.11.2014
15:39
Liebe Ina, eine wirklich sehr schöne Seite! Herzliche Grüße! Gudrun

Seite 1 von 2