Malerei macht neugierig                

 
 

Guten Tag lieber Gast,
wie schön, dass Sie sich meine Homepage angesehen haben.
Über ihre Gedanken und Mitteilungen freue ich mich sehr.

 

16 Einträge auf 2 Seiten

romana glunk

16.11.2014
09:34
liebe Ina, gratuliere zur super schönen Homepage. Jetzt kann ich in Ruhe von Zuhause aus in deinen wunderbaren Bildern versinken. Liebe Grüße romana

Hedda  Weickmann

15.11.2014
23:03
Hallo, liebe Ina, wie gut, daß Du es geschafft hast. Ich freue mich, daß ich jetzt noch näher Deinen weiteren Weg begleiten kann. Deine homepage ist übersichtlich und geschmackvoll, die Bilder gekonnt und schön. Ich teile Hajos Geschmack, auch meine Favoriten sind die Teebilder (waren sie ja schon in Rhodt) und die Zeichnungen. Vor allem an ihnen zeigt sich Dein Können.
Weiterhin Freude am Malen und unerschöpfliche Schaffenskraft!
Deine Hedda

Volker Sayn

15.11.2014
19:45
Hallo Ina,
SEHR schoene Bilder! Ich beneide Dich. Du hast Dich unglaublich entwickelt, obwohl Dein verehrter Lehrer nicht mehr lebt. Mach weiter!
Volker

Dietmar Heß

15.11.2014
17:27
hallo Ina, das sind schöne Bilder geworden. Die Zeichnungen sind außergewöhnlich gut
Dietmar

Beate Kenngott

15.11.2014
12:53
Hallo Mutti, diese Homepage wird zu meinen Favoriten hinzugefügt.
Ich bin stolz auf Dich.

Beate

Hans-Joachim (Hajo) Dr. Pützschel

15.11.2014
12:06
Hallo Ina,
Glückwunsch zu Deiner Homepage und Anerkennung , vor allem für den Mut, die Allgemeinheit an Deinen Werken teilhaben zu lassen. Besonders der 'Tee in Farbe' und die teilweise sparsam kolorierten Zeichnungen haben es mir angetan.
Auf Deinem weiteren Schaffensweg weiterhin toi, toi, toi und noch viele Reaktionen auf dieser Seite.
Wir sehen uns im April nächsten Jahres
Bis dahin beste Grüße
Hajo und Gisela

ZurückSeite 2 von 2